It´s Bordertimes Border-Collies


Direkt zum Seiteninhalt

Havanna Club of Green Borderline

Ausstellungen

Ausstellungen

Pedigree

Pedigree

Steckbrief


"Havanna"

VDH/ZbrH BOC

Geboren am 28.06.2009
Farbe: schwarz-weiß

Schulterhöhe: ca. 49 cm
vollzahniges Scherengebiss

HD A (ohne Auswertung)
ED / OCD "frei" (ohne Auswertung)

CEA / PRA / Kat. "frei"
mit der 6. Woche



Agility 1, Obedience 1, Trick-Dog



Über Havanna


Havanna ist die beste Freundin von Kimba und Gordon und lebt bei meiner Mutter und Schwester in Hepberg.

Vom Wesen ist sie der vorzeige Border-Collie schlecht hin. Immer darauf bedacht es einem recht zu machen und immer zur Stelle wenn sie gebraucht wird. Durch ihre liebe und offene Art, hat sie jeder Zwei- und Vierbeiner von Anfang an gern.

Ihren Garten liebt "die Fanny" über alles und würde sich am Liebsten 24 Stunden draußen aufhalten.
Dort vertreibt sie sich die Zeit mit ihrer Lieblingsbeschäftigung "Gartengestaltung". Schon einige Löcher hat sie dort hinterlassen und konnte immer nie verstehen, wieso man ihre Hilfe beim Umgraben nicht zu würdigen weiss. Sie spielt dann schon mal gerne die beleidigte Borderzicke und schmollt vor sich hin, wie sich das für ein Mädchen gehört. Auch als Mäusefängerin ist Havanna sehr erfolgreich unterwegs.

Havanna betreibt mit meiner Schwester Fun-Agility und am Liebsten mag sie es Tricks zu lernen!

Wir sind gespannt, wie sie sich weiter entwickeln wird.



Zurück

Zurück


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü